TalkTalk-Die Concordia Show

Liebe Mitglieder und Freunde der Gesellschaft Concordia,
wir freuen uns sehr, Ihnen in der Concordia die neue Ausgabe von
TalTalk- Die Concordia Show zu präsentieren.
Wie immer dürfen Sie sich auf 100 Minuten Gespräche, Musik und Unterhaltung mit
spannenden Gästen aus der Region freuen. Der Abend wird wieder moderiert von Gabriele
Schäfer und Michael Schmidt-Russnak. Musik: Duo Concordia
Datum: 23.02.2023
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: € 25,00 / Mitglieder € 20,00 (Eintrittspreis inklusive Aperitif im Foyer und
Canapés im Anschluss an die Veranstaltung)


Als Gäste werden an diesem Abend begrüßt:
Frank Petzold– Er hat u.a. die visuellen Effekte für Filmklassiker wie Armageddon und
Starship Trooper geschaffen und mit Hollywood-Stars wie Steven Spielberg, Bruce Willis
oder Nicole Kidman gearbeitet. Für die aktuelle Netflix Produktion „Im Westen nichts Neues“
ist der Wuppertaler sogar Oscar nominiert! Über seine spannende Arbeit, seine Erlebnisse
zwischen Los Angeles und dem Bergischen Land wird er uns berichten.
Dr.Bettina Paust– Sie leitet seit September 2018 das Kulturbüro der Stadt Wuppertal. Davor
war sie langjährige Künstlerische Direktorin sowie Leiterin des Joseph Beuys Archivs der Stiftung
Museum Schloss Moyland. Warum die Mensch-Tier-Beziehung in der Kunst so besonders ist und
warum sie Kunst in Häppchen mag, wird uns die Kunsthistorikerin erzählen.
Andreas Durst– Der gebürtige Wuppertaler ist der Haus und Hof Fotograf der deutschen
Weinszene. Viele bekannte Weingüter rückte und rückt er ins rechte Licht und zeigt sie von
ihrer besten Seite. Andreas Durst hat aber auch das Wein machen für sich entdeckt. Er mag
es unkonventionell und außergewöhnlich. Er suchte sich ein paar schöne Weinlagen und
winzerte einfach draus los. Was er dabei alles erlebte, werden wir erfahren.
Kristof Stößel– Seine Bühnenkarriere startete er 2000 in seiner Wahlheimat Wuppertal.
Viele Jahre leitete er mit seiner Frau Theresa Stößels Komödie in Wuppertal und aktuell seit
2020 das KaBARett FLiN in Düsseldorf. Als Entertainerin Fabienne van Straten ist er in ganz
Deutschland unterwegs. An diesem Abend besucht er uns in der Concordia.

Anmeldungen: per Mail an info@concordia-wuppertal.de / per Telefon 0202/555187

Räume mieten Wuppertal

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Concordia 1801, eine Mitgliedschaft, unsere Räumlichkeiten und Events