Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Liste von Veranstaltungen

Vortrag: „Als Kreuzfahrtpfarrer der EKD unterwegs“

19. August um 18:01 - 21:00

Eckehard Fröhmelt, 72, war von 1992 bis 2011 evang. Gemeindepfarrer in Wuppertal-Dönberg. Ab 2012 intensive Vortragstätigkeit zu Lebensthemen, insbesondere Glücksforschung und Logotherapie von Viktor E. Frankl Im Ruhestand widmet er sich verstärkt der Organisation von Gruppenreisen in alle Welt.

Clubabend: Herr Dr. Mönig – „Das Von der Heydt-Museum heute und morgen – Potentiale, Pläne, Perspektiven“

26. August um 18:01 - 21:00

Roland Mönig studierte an der Ruhr-Universität Bochum Kunstgeschichte und Germanistik und promovierte 1994 zu Franz Marc und Georg Trakl.

Andy Warhol in Häppchen – ein Format einzigartig für Wuppertal

28. Oktober um 18:01 - 20:00

Leidenschaftlich, informativ, kurzweilig und kenntnisreich berichten Dr. Bettina Paust, Leiterin des Wuppertaler Kulturbüros- und Peter Bothman, Chef vom Boda-Weinhaus- jeweils über einen ganz besonderen Künstler. Am 28.10. -und zum ersten Mal in der Concordia- wird es um Andy Warhol gehen.

+ Veranstaltungen exportieren

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden

Mit unserem regelmäßigen Newsletter verpassen Sie keine unserer Veranstaltungen.