CLUBLEBEN

Ein Ort für Klassik & Moderne

Die Gesellschaft führt zur Pflege des Gemeinschaftslebens jedes Jahr eine Fülle von Veranstaltungen durch. Zu einer erfolgreichen Veranstaltung gehören Top-Referenten, interessante Gesprächspartner und spannende Inhalte. Dazu bietet die Concordia einen Rahmen von verschiedenen Themenbereichen.

Clubabend

Der Clubabend findet einmal im Monat mittwochs statt. Über das Jahr verteilt werden verschiedene Arten von Clubabenden gehalten. Von Themen aus den Bereichen Geschichte, über Kunst und Kultur bis hin zu Technik und Zukunft. Der Clubabend ist exklusiv für Mitglieder der Concordia und für persönlich eingeführte Gäste.

Concordia Business Club

Der Concordia Business Club, kurz CBC, findet einmal im Monat mittwochs statt. Er bietet in lockerer Atmosphäre Impulsvorträge zu aktuellen, relevanten Themen und wird abgerundet durch unser Kamingespräch in der Concordia Bar. Der CBC steht nach vorheriger Anmeldung auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung.

Concordia Preis

Concordia Preis

Der Concordia Preis wird jährlich in drei Kategorien verliehen. Dazu gibt es über das Jahr verteilt drei Termine. Die Kategorien sind: Musik, Architektur und Entwicklung.

Concordia Genuss Club

Concordia Genuss Club

Die Treffen werden mit einem kleinen Vortrag, leichtem Essen, aber vor allem guten Zigarren und gutem Trinken abgerundet. Der CGC erweitert sein Repertoire um Tastings von Genussmitteln jedweder Art.

© Copyright - Gesellschaft Concordia 1801 - from Videmi with ♥